Haupt MenüUser MenüModul MenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 24 Besuchern, die am 03.06.2010 01:09 zeitgleich online waren. Mitglieder: 0 Mitglieder basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten StatistikGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag |
Die Suche ergab 74 TrefferRe: Hilferuf aus BosnienGina geht es sehr gut -und sie fast langsam vertrauen zu uns. Das Rudel funktioniert super. Nur Autofahren ist für Sie noch ein Horror. Sie läuft jetzt auch schon mal mit unserem Gassigänger. Gina ist ne Super Hundi.
![]()
Re: Hilferuf aus BosnienLeider haben die Bewerber abgesagt. dann hat es nich sollen sein!
Re: Hilferuf aus BosnienSo Kinders! Gina gewöhnt sich langsam an uns und fast wieder vertrauen zu Menschen. Füttern muss ich Sie in der Box derweil meine anderen Fressmaschinen ihr alles wegfressen würden. Das Rudel selber funktioniert tatellos. Sie geht an der lockeren Leine ohne zu ziehen überallhin mit - und es fängt an...
Re: Hilferuf aus BosnienGina geht es gut und uns allen auch. Die Hunde kommen gut zurecht. Gina hat zwar drei mal ins Autogek.... aber damit hatte ich schon fast gerechnet derweil die Süsse ja nichts kennt. Treppen kennt sie auch noch nicht ..... na ja bei Bärbelchen gibts auch keine. Aber sie ist wirklich ne schönheit und...
Re: Fahrkettenorganisator gesucht!Männer liebe klare Worte - nicht wahr Jörg
![]() Moni - auch Männer haben stärken und unsere Schwächen ---- sind Starke Frauen!! Sorry ![]()
Re: Fahrkettenorganisator gesucht!Jörg - mein lieber - es geht um den Organisator. Also wenn fahrkarte gesucht ans telephone und alle anrufen die auf der strecke helfen könnten weil es ja durch und um ihr unfeld geht. Es geht nicht darum immer selber zu fahren.
LG Rüdiger
Re: Dringend PS gesucht!Habe kurz mit Karlas neuem frauchen gesprochen - alles in Ordnung "Sie gibt Sie nicht mehr her"
Karlas und Shari kommen gut miteinader aus. Alles bestens - Ich freue mich ganz dolle. ![]()
Re: Dringend PS gesucht!Ja Marianne, und man geht mit einem Lachenden und Weinenden Auge nach Hause. Hier haben wir ein so gutes gefühl. Die Shari ist so eine tolle Hündin und es hat uns einen heiden Spass gemacht sie sofort mit meinem Rudel laufen zu lassen können. Hey wenn vier Hunde im Bach und auf der Wiese rumtoben???...
Re: Dringend PS gesucht!hibbelischkeit vorbei!!!
Wir haben Karla dagelassen. Die Riesin ist ne echte schönkeit und auch sehr ausgeglichen. Das neue Frauchin - super. Also wir haben ein sehr gutes gefühl und warten darauf bald was von Ihr zu hören. LG Rüdiger
Re: Es wird wieder getötetwenn Karla heute vermittelt werden solle bin ich frei?!?!?!?!?!
Re: Dringend PS gesucht!Heute telefoniert - alles prima!!!
Samstag 15.00 Uhr ist treffen
Re: Dringend PS gesucht!Ich brauche alle eure Daumen - bewerbung für Karla-Kolumna-Knutschkugel. LG Rüdiger
Re: Dringend PS gesucht!Und wir haben bestimmt nicht dagegen.
![]()
Re: Dringend PS gesucht!Hat nicht gereicht aber Danke für eure Daumen. Jetzt heist es weitersuchen!!!
Re: Dringend PS gesucht!Na ja das Sofa geht um den Tisch herum also platz für Hanni ist da!!
Ich habe ja meinen Schaukelstuhl - da geht keines unsere Hundis drauf. Morgen kommt eine Bewerberin für Karla - also Daumendrücken!!!!!
|