Haupt MenüUser MenüModul MenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 24 Besuchern, die am 03.06.2010 01:09 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten Statistik107 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag |
Hilferuf aus UngarnModerator: Marianne RIN
Re: Hilferuf aus UngarnHeute nach unserer Vorstandssitzung waren Marianne und ich bei Bärbel um unsere Schützlinge zu besuchen.
Als wir ankamen war Bärbel gerade mit Tibor spazieren. Wir liefen ihnen entgegen und erlebten einen aufgeschlossenen und freundlichen Tibor. Zwar muss man aufpassen, das man sich nicht hektisch bewegt und er angst bekommt, aber er hat sich super gemacht. Heute hat er erstmalig von einem Mann ein Leckerchen angenommen Ein dickes DANKESCHÖN an Bärbel!!! ![]() LG
Conny
Re: Hilferuf aus Ungarn Danke Bärbel das Du dich so Liebevoll um Deine Schützlinge kümmerst Liebe Grüße Sandra mit Igor und Cheyenne Keine Beleidigund würde mich so hart treffen wie ein Misstrauischer Blick von einem meiner Hunde!!
Re: Hilferuf aus UngarnKlasse zu lesen wie Tibor sich entwickelt und das wo er erst 24 Tage bei seiner PflegeBärbel ist. Super Fortschritte und für Marianne war es bestimmt auch toll mal bei Bärbel und den Pflegis auf Besuch zu sein. Ich hoffe sie hat heut eine gute Heimfahrt.vG Moni
Re: Hilferuf aus UngarnHallo Moni,
bin Heil und ohne Staus gut angekommen! Unserer Bärbel brachte ich Ende Oktober 2008 einen neuen Pflegehund aus Frankfurt mit - unsern Balu - hier habe ich Bärbel das 1. Mal kennen lernen können und auch bei ihrer Arbeit mit unseren Pflegehunden die zu dieser Zeit dort waren. War da schon erstaunt welche Fortschritte die Hunde gemacht hatten. Bärbel hat das richtige Gefühl und Geduld für unsere Pflegehunde, dass auch Zeitintensiv ist und sie nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Hund mehrmals am Tag, dass habe ich letztes Jahr schon miterleben können. Dieses Jahr war es etwas besonderes ich habe mich riesig gefreut Bärbel wieder sehen zu können um sie wieder zu ![]() Unsere Pflegehunde dort in diesem Jahr zu Besuchen war für mich wieder ein Erlebnis, jedoch auch mit Tränen erfüllt von Traurigkeit und auch mit Glückstränen. LG Marianne Liebe ist das einzigste, was wächst wenn wir es verschwenden. (Ricarda Huch)
Re: Hilferuf aus UngarnGuten Morgen, ich freue mich schon sehr u.a. Bärbel kennen zulernen - sie vollbringt
dort wunderbares. Wenn ich das von Tibor lese, dann steigen einem die Tränen auf, wie kann man einem Wesen so etwas antun. Schön das er jetzt kennenlernt das Menschen auch gütig und liebevoll sein können. Hoffentlich bekommt man es so wieder hin, das auch er dann eine Familie findet. Bis dann Iris
Re: Hilferuf aus UngarnFolgende Mail erhilt ich von der Orga von Tibor, hatte ihnen auch Fotos geschickt, es wurde bei der Übergabe drum gebeten.
Liebe Frau Kober, herzlichsten Dank für diese gute Nachricht und für alle Mühe und Geduld, die Sie für diesen Hund aufwenden! Sie haben ihm damit zum zweiten Mal sein Leben gerettet. Mit herzlichen Grüssen Dolores Ozimic und Team LG
Conny
Re: Hilferuf aus UngarnDa bekommt man gleich Gänsehaut, wenn man das liest. vG Moni
Re: Hilferuf aus UngarnHeute war ich bei Tibor....
Er hat sich so super gemacht, ist einfach ein Traumhund Ich hoffe, dass er nun bald ein schönes Zuhause findet. Sein Pate Michael wird weiterhin für Tibor sorgen ![]() Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. LG
Conny
Re: Hilferuf aus UngarnIch freue mich riesig für Tibor und seine Fortschritte Dank Hundemutti Bärbel und Pate Michael, es müssen seine Schutzengel sein
Liebe Bärbel, Dir 1000 Dank für all deine Mühe, die viele Arbeit die darin steckt die Du für Tibor und alle weiteren Pflegehunde von uns täglich leistest. Du hast das Herz am rechten Fleck, bleibe so wie Du bist 1000 Dank auch an Pate Michael, ohne Dich wäre dies nicht so möglich, Du hast Dein Herz da wo es hingehört, es ist schön das es Dich gibt LG Marianne Liebe ist das einzigste, was wächst wenn wir es verschwenden. (Ricarda Huch)
Re: Hilferuf aus UngarnHeute mal was zu Tibur der jetzt auf den Namen Berri hört. Er hat sich zu einen lebhaften und freundlichen Hund entwickelt. Probleme gibt es kaum noch.Er ist nur sehr groß und ab und zu bekommt er seinen Koller und rennt wie ein ganz junger Hund auf einen zu und dreht seine Runden .Es ist aber nie böse gemeint -verfressen ist er noch wie am ersten Tag es wird wohl noch eine Weile dauern bis er merkt es gibt immer genug Bärbel]
Re: Hilferuf aus UngarnEs ist superschön,dass die Bärbel dem Berri-Tibor so eine gute Hundemutti ist.Er hat es verdient. Es ist dem kleinen zu wünschen, dass sein künftiges Zuhause sein endgültiges wird und dass er es dort genauso gut hat wie bei Bärbel.
Re: Hilferuf aus Ungarnheute ist pongo von bärbel in eine pflegefamilie gezogen
pflegefrauchen hatte ihre freundin dabei, eine liebhaberin der rasse schäferhund.....naja....und sie war von tibor absolut hin und weg, schmuste mit ihm, machte einige fotos bitte daumendrücken....es gilt nämlich noch ihren mann zu überzeugen ich würde mich so für tibor freuen tibors pate hatte die patenschaft auch zum monatsende juli gekündigt ![]() LG
Conny
Re: Hilferuf aus UngarnAch ja für Tibor wird es auch Zeit endlich seine Familie zu finden. Aber wenn das mal keine schlechte Idee vom Pflegefrauchen war ihre Freundin mit zu bringen. Ich drück die
ganz dolle.vG Moni
Re: Hilferuf aus Ungarnna das ist doch noch ein lichtblick an diesem glückswochenende
wolln mal hoffen, dass frauchenfreundinmann den tibor auch ins herz schließt. dürfte ja sooo schwer nicht sein. für pongo ist das doch auch prima, dass er eine pflegefamilie gefunden hat. der lütte ist sooo süß. vielleicht darf er ja sogar für immer dort bleiben. ![]()
Zurück zu Dringende Hilfe wird hier benötigt Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |