Ich weiß, die Welt können wir nicht ändern, jedoch uns, bei uns zu Hause, für die Welt!
Wer gerne Spenden möchte für Gabriella für die Ungarnhunde
Bei Geldspenden in Überweisungen bitte in Verwebungszweck "Ungarnhunde" mit angeben dann kommt ihre Spende Gabriella für die Ungarhunde zu Gute- Berichte werden folgen.
Spender die nicht Namendlich genannt werden möchten, lassen dies mich bitte wissen, auf ihrer Überweisung, dann bitte ein Vermerk "ohne Namen".
Auch Sachspenden sind hier wilkommen, vor allem Decken und alles was wärmt in dieser Jahreszeit, so wie Hundefutter.
Sachspenden könnt ihr gerne an mich schicken, ich leite sie gerne weiter und übergebe sie persönlich in Eurem Sinne, bitte mit dem Vermerk "Ungarn Hunde"in Eurem Paket.
Auch hier bitte ich das Spender die nicht Namendlich genannt werden möchten, das sie mir diese Information in einem Brief in ihrem Paket zukommen lassen.
RiN hatte nie Kosten duch Gabriella: sei es Unterbringung, TA, Chippen, Impfungen oder Transport der Nothunde, es wäre schön ihnen von Verein für Verein den Tieren zu helfen.
Ich bin gerne dabei
Marianne Kotsch
Brüder-Grimm-Str. 1
61138 Niederdorfelden
Riesenschnauzer in Not e.V.
Kto.: 17 03 25 922
BLZ: 511 519 19
Kreissparkasse Weilburg
LG Marianne
Liebe ist das einzigste, was wächst wenn wir es verschwenden. (Ricarda Huch)