Guten Tag!
Ich wende mich mit einem Hilferuf an Sie, für einen Riesenschnauzer aus Frankreich.
Er heisst Clean und ist 2 Jahre alt. Bilder von ihm können Sie im Anhang sehen.
Clean wurde als Welpe bei einem Züchter gekauft, aber sein Herrchen war zu alt um sich richtig um ihn zu kümmern. Clean wurde von seinem Herrchen ausgesetzt, er kam danach in einen Hundezwinger, wurde nicht gut versorgt und hat ein sehr verfilztes Fell.
er ist zuerst etwas misstrauisch Menschen gegenüber, taut aber sehr schnell auf. Er zieht sehr stark an der Leine und hat offenbar keine wirkliche Erziehung genossen. Er ist aber sehr lieb und hört auch.
Mit einer kleineren Hündin war er eher dominant; aber mit einem fremden Boxer hat er gespielt, ganz ohne Aggressivität.
Er ist sehr verspielt, spielt gern mit dem Ball und ist Menschen gegenüber sehr lieb.
Clean braucht unbedingt ein Frauchen oder Herrchen mit viel Energie und Kraft, da er sehr stark ist und an der Leine kaum zu halten ist. Und er braucht eine sehr gute Erziehung, die ihm bisher fehlt.
Auf den Bildern können Sie sehen, dass Clean ein sehr hübscher Hund ist, der aber dringend Pflege braucht.
Clean ist zur Zeit in Frankreich. Er braucht dringend Hilfe.
Wären Sie bereit - und hätten Sie Kapazitäten - Clean bei sich aufzunehmen?
Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!
Wer kann dem Bub eine Pflegestelle bieten? Bitte bei mir melden!