BKB Dogwear
Im B+K Dogwear Shop findest Du liebevoll hergestellte Dinge für Hund und Halterin

Sie möchten uns eine
Spende zukommen lassen?
Nutzen Sie diesen Spendenbutton!


Danke für Ihre Spende!
Auch jede noch so
kleine Spende hilft uns
den Hunden in Not
helfen zu können!


Danke an alle Spender!




banner
Home > Gästebuch

Gästebuch, Sie dürfen gerne einen Eintrag machen.

22 Einträge im Gästebuch.

Zwiebel Mooshexe

Oberding
10:02:05 25.12.2016
Ich bin das Zwiebele, 14 Jahre, und seit November in meinem neuen Zuhause bei den Mooshexen.Ich strahle den ganze Tag aus meinem Gesichtchen, werde mit dem leckersten Futter verwöhnt und viel gestreichelt und geschmust, hab einen tollen Sofaplatz im Wintergarten und in der Küche, ein paar ähnlich alte Riesen um mich und gar keine Sorgen mehr. Sie haben mir gesagt, ich darf für immer bleiben, egal ie alt ich werde.......Ist das nicht herlich? Liebe glückliche Grüße von dem " Zwiebele"

Suckut Ingeborge

Manheim
08:42:50 21.10.2016
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Ingeborge

Hartwig und Marli Dr.-Ing. Horst u. Wedgeworth-Horst

Denver, Colorado/USA
00:58:40 08.05.2015
Joschi-Baer. Am 9. April haben wir unseren besten Freund verloren, 13 Jahre u. 4 Monate, an Krebs gestorben. Adoptiert 2004. 1 Jahr schlechtes zu Hause, 3 Jahre Kennel. Wir waren alle drei unzertrennlich. Er war der beste Kumpel den man sich wünschen kann. Haben viel Erfahrung mit R-Schnauzern und eines Tages wollen wir noch einen älteren R-Schnauzer zu uns nehmen. Sie sind unser Leben. Egal Weibli oder Männli. Marli und Hartwig (Wir sind dtscher Abstammung u. ziehen vielleicht nach D. zurück)

Pinscher Schnauzer Freund Spandau

Spandau
18:39:01 29.04.2014
Liebe Helferlein, ich habe euch auf meiner HP verlinkt...Vielleicht hilft es ein wenig :)

kay trottnow

Bremen
17:48:56 22.12.2013
Hudson ist ne große Schmusebacke und fühlt sich bei uns schnauziwohl
Liebe Grüße aus Bremen

Bernd Steffen

Bremen
22:55:55 24.08.2013
Buksi ist gut angekommen. Er fühlt sich pudelwohl. Nochmals danke an Frau Grothe
und Conny sowie Kerstin.

Sabrina Bernstein

Berlin
12:43:37 13.08.2013
Liebes Team vom Riesenschnauzer in Not e.V.
Wir haben uns ja die Stella ausgesucht, obwohl wir alle hätten nehmen wollen.
Sie hat in ihren jungen Hundeleben schon einiges durch , aber durch euch hat sie bestimmt schon viel Zuwendung bekommen , Sie ist ein bezauberndes Wesen jetzt schon.Freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Stella.
Macht weiter so ....
Fam.Bernstein

Sabine Lemke

Witten
11:03:17 19.05.2013
Hallo liebes RiN Team,
auf diesem Weg möchte ich Dagmar noch einmal besonders danken. 2002 habe ich Karlchen von Dagmar übernommen. Er war ein traumhafter Hund und ist 18 Jahre alt geworden. Am 25 Mai 2012 musste er eingeschläfert werden. Ich war mehr als traurig. Nun bekommen wir die kleine Moni. Wir sind mehr als glücklich darüber, nun wird unser kleines Rudel wieder komplett. Danke Dagmar, du machst das super!
L.G.
Inken und Sabine

heidi rehder

24247 mielkendorf
14:40:40 11.05.2013
halöle ,am 5.mai haben wir uns auf den weg nach groß lüben gemacht , wir wollten boomer kennen lernen ,aufgeregt und neugierig sind wir dem goßen löwen begegnet ,mein mann hapy ,kimba unsere rs .hündin durchgeknallt wie wir sie lieben und ich ,ja ich ....machen wir das richtige ?wir haben ihn also mitgenommen ..als pflegehund . wir brauchen alle zeit uns kennen zulernen ,er ist mistrauisch und abwartend ,kein wunder ..wer weis was er schon durchgemacht hat ,es ist spannend .lg.heidi

Grit Hesse-Schweda

Gneven
21:00:40 07.04.2013
Wir haben unsere Amcsi (jetzt Elli) im September 2012 im "Schnellverfahren ( Di. Kontakt aufgenommen und Fr. abgeholt) über Ihren Verein gefunden. Nochmal vielen vielen Dank. Ihren Freiwilligen Mitglieder gebührt allerhöchste Wertschätzung!! Gern haben und werden wir Sie weiter empfehlen und konnten so auch die Schwester von Amcsi an Freunde vermitteln. Unsere Elli ist unser ganzer Sonnenschein. Nochmal vielen Dank.
Fam. Hesse

ines Krauße

Nersingen
12:12:49 06.03.2013
Herzlichen Dank an Riesenschnauzer in Not für die Vermittlung von Odin, ganz besonders an Frau Kober. Es ist so furchtbar, einen Hund abgeben zu müssen, aber jetzt ist er angekommen und wir beginnen, wieder durchzuatmen. Danke. Wir wünschen Odin noch viele spannende Jahre mit seinen neuen "Eltern".

Kerstin Bazan

04849 Kossa, Dorfstr. 14
12:40:42 01.03.2013
Dank einer schnellen und unproblematischen Vermittlung lebt Collin seit einer Woche bei uns.
Resultat: 1 Hund + 2 Familien glücklich.
Gut, dass es euch gibt.
Collin und Kerstin sagen Danke!

andre und sandra schilling

leipzig
01:23:56 12.01.2013
ich die risenschnauzer hündin asta möchte hier noch meinen pfotenabdruck hinterlassen ich habe ganz liebe herrchen bekommen mit denen habe ich sehr viel spass und freude ich möchte mich für die vermitlung nach leipzig sehr bedanken macht weiter so das hoffentlich noch sehr viele schnauzer ein schönes zu hause bekommen lliebe grrüße aus leipzig

karin pfaffenberger

berlin
13:57:10 06.01.2013
ich wünsche euch ein gesundes neues jahr 2013. bin aus berlin und habe bereits versucht mit dem psk 1895 e.v. über eure hilfe zu sprechen/konntakten. leider war noch niemand zugegegen. werde dran bleiben. kann mir zur zeit keinen eigenen schnauzer in die wohnung hohlen, obwohl ich 17 jahre lang welche hatte. bin zu lange auf der arbeit und kann sie nicht mehr mitnehmen, wie früher. ich wünsche euch viel erfolg bei eurer vermittlung. mein herz ist bei euch und den hunden.
karin

Toiny Fraiture

Wiltz/Luxemburg
20:46:01 27.12.2010
Möchte gerne zu einer Patenschaft beitragen.Habe euren Hilferuf gesehen und möchte helfen. Habe einen Hunde Scheersalon in Luxemburg, habe ab heute
Hilferuf bei meinen Kunden gestartet. Mal schauen wieviel wir zusammen bekommen.

Anika Fröhlich

Essen
08:47:33 27.09.2010
Echt traurig, so viele tolle Hunde die ein Zuhause suchen. Ich hab Jahrelang einen R-Schnauzer gehabt aus schlechter Haltung seid er nicht mehr unter uns ist wächst mein Wunsch immer mehr.
*Nein ich muss noch warten, ich darf noch nicht*

Liebe Grüße und viel Glück bei den Vermittlungen.

Barbara Walter

in der Nähe von Freiburg/Br.
10:56:08 25.06.2010
Die neugestaltete Hp wird immer besser und übersichtlicher.Toll gemacht von Euch.

lg.
Barbara(eine fast stille Leserin)

Susan Schmidt

Bielefeld
15:05:28 06.03.2010
Sehr geehrter Herr Kiefer!

Wie soll ich anfangen,vielleicht mit:
Vielen Dank für die kompetente Vermittlung von
RS Jasmin?
Was ist mit Ihr geschehen?Sie haben sich nicht mehr gemeldet,im Netz ist sie nicht mehr zu sehen.

Jacky mit Chenoa Morina

Zürich
06:42:32 02.02.2010
Hallo liebes RiN-Team
Eure neue Seite ist toll geworden.
Ich wünsche euch viel, viel Erfolg mit eurer Arbeit für die ich mich hiermit auch wieder mal bedanken möchte!
Ganz liebe Grüsse
Jacky mit Chenoa

Heidi Russow

18196 Groß Viegeln Mecklenburg
18:27:19 11.01.2010
So gefällt mir die Seite, ich konnte alles schnell finden. Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung. Liebe Grüsse Heidi Russow

Sibylle Maurer

Aristau
11:46:35 26.12.2009
Die neue Seite ist gut geworden. Gratuliere.

LG Sibylle

Sandra Fritz

Vorarlberg
20:54:20 22.12.2009
Super Gemacht Jojo :)

Ist klasse geworden....

Lg
Sandra
Vielen Dank für Ihren Eintrag